Copyright 2016 - Sag ja zur Sterbehilfe / Erstellt mit MAGIX
 Shop
Der Verein
  -weiter-
Der Verein existiert einzig nur um Ziele zu erreichen. Mir sind Gemeinschaften suspekt, die offenbar nur der Selbstbeweihräucherung der Funktionäre dienen. Ja! Es geht hier um Sterbehilfe, aber eben auch um Demokratie und Selbstbe- wusstsein des Souveräns! Rund 2/3 des Souveräns (Volkes) sind seit Jahren für die Sterbehife …… Frau Merkel aber nicht. Also, der Bundestag folgt gehorsam seiner Herrin und stellt Sterbehilfe überwiegend unterStrafe - verbietet uns diese faktisch. Das ist aber keine Demokratie mehr, das ist nur noch sinnloses Kreuzchen machen. Der Bundestag hätte aber DEMOKRATISCH(!!!) dem Volkswillen folgen müssen. Von denen, die bei Umfragen für die Sterbehilfe waren: Nur zehn bis dreißig Prozent im Verein! Nur fünf bis zwanzig Millionen neue Mitglieder! Das wäre ein Fanal des Souveräns!!! Unendlich naiv, weltfremd? Klar, gerade bei diesen Vorzeichen, aber ein schöner Traum.                 Ein erwachter Souverän!!!                     Werden sie Mitglied!!!
Zum
   Zu den
Verbundpartner-        seiten      -weiter-